EverStyle

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Award für Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Zum vierten Mal in Folge wurde das Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort bei den World Travel Awards als führendes Beach Resort in den VAE ausgezeichnet.

Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Die Awards, die jetzt seit 25 Jahren vergeben werden, dienen der Anerkennung, Belohnung und Auszeichnung von hervorragenden Leistungen in allen Bereichen der globalen Reise- und Tourismusbranche. Das Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort setzte sich gegen die Konkurrenz aus Hotels in den gesamten Vereinigten Arabischen Emiraten durch – ein prestigeträchtiger Sieg in einer überfüllten Kategorie.

Award-Übergabe

Award-Übergabe

General Manager Marino Gherardi sagte: “Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir den angesehenen Preis für das Leading Beach Resort 2018 in den VAE gewonnen haben und noch mehr, dass es zum vierten Mal in Folge gelang. Unser Resort legt großen Wert auf Glaubwürdigkeit und Echtheit und schafft so eine Vielzahl von unvergesslichen Erlebnissen für unsere Gäste in diesem zunehmend blühenden Emirat. ”
Im Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort verbindet sich Ursprünglichkeit mit lebendigen, modernen Einrichtungen und es bietet Freizeit- und Geschäftsmöglichkeiten für die Gäste in den VAE und darüber hinaus. Der 18-Loch-Championship-Golfplatz, die Spa-Einrichtungen, umfangreiche kulinarische Angebote und Einrichtungen für Meetings und Konferenzen – die größten im gesamten Emirat – machen das Resort attraktiv für die verschiedensten Reiseaktivitäten.

Award-Zeremonie

Award-Zeremonie

Diese neueste Auszeichnung vervollständigt die eindrucksvolle Reihe der Awards aus den letzten 5 Jahren, die das Resort bekommen hat.