Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Award-Regen für das Steigenberger Business Bay

Einen warmen Award-Regen bekam letzte Woche das Steigenberger Hotel in der Business Bay.

FACT Awards

FACT Awards

Brothaus Bakery – Bistro wurde als bestes Café in Dubai bei den FACT Dining Dubai Awards 2018 ausgezeichnet und erreichte das Finale in der Kategorie Favorite Business Lunch bei den What’s On Awards 2018.
Bei den FACT Dining Dubai Awards gibt es 36 Kategorien und es waren über 200 Nominierte, die die Besten aus der Essens- und Getränkeindustrie repräsentierten. Die anonyme Jury bestand aus Experten aus den verschiedensten Bereichen.

Brothaus-Team

Brothaus-Team

So kann man dem Brothaus-Team zu diesem Award herzlich gratulieren und dabei feststellen, dass sich harte Arbeit immer lohnt!

Nickola Dsouza

Nickola Dsouza

Den zweiten Award bei den Leaders in F & B Awards 2018 gewann die Kuchenstylistin Nickola Dsouza – sie wurde mit dem Award “Pastry Chef of The Year” ausgezeichnet. Die große Kreativität und das große Talent der Cake-Artistin Nickola Dsouza mit ihrem ganzen Team – bekannt als Cakes By Heidi – wurde unter vielen anderen herausragenden Leistungen mit diesem wichtigen Award belohnt.

Pastry Chef of the Year

Pastry Chef of the Year

Jedem der die Kuchen im Steigenberger Hotel gesehen hat ist klar, dass sie nicht irgendwo kopiert wurden, sondern dass sie einzigartig auf dem Kuchenmarkt und sonst nirgendwo zu finden sind.

Nickola und Team

Nickola und Team

So kann man Nickola und ihrem Team zu diesem tollen Erfolg ganz herzlich gratulieren.

Tina Rodrigues

Tina Rodrigues

Der letzte Award ging an die Direktorin of Revenue Tina Rodrigues. Sie wurde bei den Expedia Awards 2018 als Best Rev + Revenue Performance in Dubai ausgezeichnet.
RevPar, ADR, OTAs, Belegung, Marktanteile, Preise, Budget … das ist ihr tägliches Brot und sie liebt es!
Herzliche Gratulation auch an Tina Rodrigues zum Gewinn der “Best Rev + Revenue Performance 2018″ bei den Expedia Awards!

Expedia Awards

Expedia Awards

Das gesamte Hotel freute sich mit den Preisträgern über die Auszeichnungen und General Manager Torsten Obermann ist sehr stolz auf sein Team.