Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Back- und Sushi-Kurse @ Baker’s Kitchen Destination

Seitdem die Baker’s Kitchen Destination im Ground Floor der Dusit Residence in der Dubai Marina angesiedelt ist, finden hier mit großem Erfolg die Backkurse von Sven the Baker statt.

Baker’s Kitchen Destination

Baker’s Kitchen Destination

Jedes Mal sind die Kurse bei Bäcker Sven ausgebucht und auch die Februar-Kurse waren voll belegt. So werden dann natürlich auch im März 2019 wieder Backkurse stattfinden.

Sven the Baker

Sven the Baker

Hier kann jeder lernen wie er sein eigenes gesundes Brot mischt und bäckt. Jeder Kurs beinhaltet das Kneten, das Aufarbeiten, das Formen, das Fermentieren und das Backen und am Ende kann jeder Teilnehmer sein eigenes frisch gebackenes Brot mit nach Hause nehmen.

Backkurs

Backkurs

Aber nicht nur das! Während des Kurses spricht Sven auch in sehr verständlicher Weise darüber, warum fermentiertes Brot gesund ist und warum nicht fermentiertes Brot sogar gesundheitsschädlich sein kann. Dazu erläutert er die ernährungspysiologischen Gegebenheiten von Brot.

Die Termine für die März-Kurse finden Sie im folgenden Bild!

Kurstermine

Kurstermine

Der Preis für die Backkurse beträgt AED 249 incl. Lunch oder Dinner und Getränke.

Sushi-Zubereitung

Sushi-Zubereitung

Am 27.03. – und dann jeweils am letzten Mittwoch des Monats – findet um 18 Uhr ein interessanter Sushi-Kurs mit Chef Heike statt, wo die Teilnehmer alles rund um die Sushi-Zubereitung lernen können.

Sushi-Kurs

Sushi-Kurs

Der Preis für den Sushi-Kurs incl. Dinner und Getränke beträgt AED 399.

Und noch etwas Neues gibt es aus der Baker’s Kitchen Destination zu berichten.
Ab nächsten Mittwoch 13.03. gibt es dann jeden weiteren Mittwoch zwischen 14 Uhr und 17 Uhr einen echten Kaffeeklatsch, d.h. Kaffee und frisch gebackene Kuchen „all you can eat“ zum günstigen Preis von AED 49.

Frische Kuchen

Frische Kuchen

Erleben Sie all das in der Baker’s Kitchen Destination. Wie schon der Name sagt handelt es sich dabei nicht um ein normales Café oder ein Restaurant sondern um eine hochqualitative Eatery bzw. um eine Art Erlebnisgastronomie.
Betritt man die Destination spürt man sofort, dass hier eine andere Atmosphäre herrscht als in einem „normalen“ Restaurant.
Probieren Sie es einfach aus!

Die Baker’s Kitchen Destination befindet sich im Ground Floor der Dusit Residence in der Dubai Marina und ist sehr leicht mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze stehen im Untergeschoß zur Verfügung.
Buchungen für die Kurse bitte per WhatsApp unter 050-480 0217