Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Community Iftar in Al Hamra

In der letzten Zeit gab es verstärkt „Social Activities“ im Al Hamra Village – organisiert von Al Hamra.

Filmnacht

Filmnacht

Neben der „Filmnacht unter dem Sternenhimmel“, die jeden Freitag stattfand und nun am 31.05. zum letzten Mal in dieser Saison angeboten wurde, veranstaltete das Team von Al Hamra vor kurzem einen Community Iftar – kostenlos für die Bewohner von Al Hamra Village.

Event-Team

Event-Team

Der Iftar fand auf der großen Terrasse und im Innenbereich des Restaurants Pesto im Al Hamra Golf Club statt.

Iftar auf der Terrasse

Iftar auf der Terrasse

Sehr schnell waren das Restaurant und die stimmungsvolle Terrasse voll mit Bewohnern vom Village aus den unterschiedlichsten Nationen.

Live-Carving

Live-Carving

Es bildeten sich lange Schlangen am Buffet und vor allem der Live-Carving-Stand, an dem der Chef persönlich Hühnerteile und leckeres Beef aufschnitt fand sehr regen Zuspruch.

Im Restaurant

Im Restaurant

Es herrschte eine quirlige familiäre Atmosphäre, man traf Freunde und Bekannte und erfuhr Neues aus der Community.

Community

Community

Auch wenn einige schnell wieder nach Hause gingen blieben andere noch länger sitzen und genossen bei angenehmen Temperaturen die tolle Atmosphäre auf der Terrasse mit Blick auf die Lagune von Al Hamra.

Lagune von Al Hamra

Lagune von Al Hamra

Dieser Iftar war eine tolle Initiative von Al Hamra – hoffentlich werden noch viele weitere in Zukunft folgen!