Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Die MB Group feiert das Neue Jahr

Die Mayur Batra Group feierte am 17. Januar mit ca. 300 geladenen Gästen ihre alljährliche Neujahrsparty im Marriott Hotel Al Jadaff in Dubai.

Gäste

Gäste

Bis sich der Saal gefüllt hatte gab es bereits vorab Getränke sowie kleine leckere Häppchen und eine Violinistin und Cellistin spielten zur Unterhaltung live auf der Bühne, was einen entspannten Rahmen für die ersten Gespräche bot.

Lydia Wummel-Tyagi

Lydia Wummel-Tyagi

Nachdem die internationalen Gäste aus mehr als 10 Nationen eingetroffen waren sagte Lydia Wummel-Tyagi, die Assistant General Managerin vom German Business Desk ein herzliches Willkommen zu allen Anwesenden und gab dann das Mikro an Akiko Yamane – Executive Direktorin vom International Business Desk.

Redner

Redner

Auch Naresh Manchanda – Partner und Niederlassungsleiter Dubai & Abu Dhabi und auch Peeyush Joardar – Partner, Indirect Tax sowie Dr. Anuraag Guglani – Partner, Business Advisory Services sprachen kurz zu den Gästen.

Mayur Batra

Mayur Batra

Als letzter trat dann der Firmengründer Mayur Batra auf die Bühne und begrüßte Gäste und Mitarbeiter mit einer kurzen fröhlichen Rede und bedankte sich, dass so viele gekommen waren.

Japanische Spezialitäten

Japanische Spezialitäten

Dann eröffnete er das sehr gute Buffet mit internationalen, japanischen, arabischen und indischen Spezialitäten.

German Business Desk mit Gästen

German Business Desk mit Gästen

Während des Abends bedankten sich auch die einzelnen Business Desks – wie das German Business Desk, French Business Desk, Chinese Business Desk, Japanese Business Desk, Arab Business Desk und Russian Business Desk für das entgegengebrachte Vertrauen der Geschäftspartner im letzten Jahr.
Auch bei dieser Veranstaltung wurde erwartungsgemäß über die Erfahrungen mit der VAT nach einem Jahr gesprochen und über die Unterstützung durch die Mayur Batra Group bei der Beratung vieler internationaler Firmen in Dubai und bei der Anwendung der Steuer-Regularien in den einzelnen Unternehmen.

Lydia, Mayur, Uschi und Björn

Lydia, Mayur, Uschi und Björn

Das gesamte Team der Mayur Batra Group und vor allem das Team vom German Desk bedankten sich mit diesem Abend bei den Gästen für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und man freut sich bereits jetzt auf spannende neue Projekte auch im Jahr 2019.
Weitere Informationen über das Unternehmen sowie seine Aktivitäten und Möglichkeiten erhalten Sie vom German Desk der Mayur Batra Group von Ihren deutschen Ansprechpartnern Björn Köhler – Senior Manager unter Tel: +971 4 580 8003 bzw. unter +971 52 961 7584 oder per Mail unter b.koehler@mayurbatragroup.com bzw. Lydia Wummel-Tyagi – Assistant General Managerin unter 971 4 580 8003 bzw. unter +91 9999 234 812 oder per Email unter l.wummel-tyagi@mayurbatra.com.
Das neu bezogene Office der Mayur Batra Group befindet sich im Al Manara Tower, Al Abraj Street, Business Bay Dubai im 5. Stock – Office 501 & 502.

 

Bildergalerie - Die MB Group feiert das Neue Jahr

Bildergalerie - Die MB Group feiert das Neue Jahr