Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Eines der besten internen Rechtsteams im Mittleren Osten

Die RAKEZ-Rechtsabteilung wurde als eines der besten internen Rechtsteams im Mittleren Osten benannt.

Damit erhielt die Rechtsabteilung der RAKEZ eine bemerkenswerte Anerkennung von The Legal 500 erhalten und wird in der GC Powerlist: Middle East Teams 2018 als eine der einflussreichsten internen Beratungsinstitutionen der Region genannt. Dieser Meilenstein zeigt das Engagement vom RAKEZ Legal Team für die Förderung eines kundenorientierten Umfelds für globale Unternehmen durch die Entwicklung von unternehmensfreundlichen Regeln und Vorschriften.
Unter der Leitung von Moulham Al Chawa, Senior Legal Counsel bei der RAKEZ wurde das Legal Team am 16. Oktober 2018 im Rahmen einer Zeremonie im Four Seasons Hotel in Dubai mit einem Zertifikat geehrt.

Moulham Al Chawa mit Team

Moulham Al Chawa mit Team

“Die Arbeit, die von Rechtsberatern in Unternehmen geleistet wird, wird von der Öffentlichkeit selten wahrgenommen und macht sie zu den „unbesungenen Helden“. Aus diesem Grund bin ich sehr glücklich, dass unser Legal Team die Anerkennung erhalten hat, die es wirklich verdiente”, sagte Ramy Jallad, Group CEO der RAKEZ.
“In den vergangenen Jahren haben wir große Veränderungen durchlaufen und wir wären ohne die klugen Köpfe in unserer Rechtsabteilung nicht erfolgreich gewesen. Das Team hat seine Arbeit stets mit Hingabe ausgeführt und damit den reibungslosen Ablauf unserer Organisation sichergestellt. Wir von der RAKEZ sind sehr stolz auf diese Leistung, denn sie spiegelt die Qualität der Arbeit unseres Rechtsteams wider und entspricht den besten Unternehmensberatern in der Region.“
Seit über drei Jahrzehnten analysiert The Legal 500 die Fähigkeiten von Anwaltskanzleien auf der ganzen Welt. Vor kurzem hat es seine Bewertung auf firmeninterne Rechtsteams ausgeweitet, indem es die GC Powerlist ins Leben gerufen hat. Diese umfasst Nominierungen, Hintergrundrecherchen und Interviews mit Leitern von Rechtsabteilungen aus der Industrie und externen Anwälten.

Gratulation an die RAKEZ!