EverStyle

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

Maifest 2018

Erneute Ehrung für RAKTDA

Die Ras Al Khaimah Tourism Development Authority (RAKTDA) wurde als erstklassige strategische Regierungseinheit im Emirat geehrt.

Team der RAKTDA

Team der RAKTDA

HH Sheikh Saud bin Saqr Al Qassimi, Oberstes Ratsmitglied und Herrscher von Ras Al Khaimah, ehrte vor kurzem bei der 12. Ausgabe der Verleihung der SAQR Awards die RAKTDA. Bei der Preisverleihung, die vom Sheikh Saqr Programm for Government Excellence organisiert wurde, belegte die RAKTDA den ersten Platz unter den Regierungsstellen, weil sie ihre strategischen Ziele erreicht hatte.

Haitham Mattar

Haitham Mattar

Haitham Mattar, CEO der RAKTDA, nahm die Auszeichnung entgegen und sagte: “Im Jahr 2016 haben wir unsere Destination-2019-Strategie mit einem klaren Fahrplan für das nachhaltige Wachstum des Tourismus im Emirat festgelegt. Viele unserer strategischen Ziele sind nun erreicht und wir setzen unsere Reise fort, um bis Ende 2018 1 Million Gästenach Ras Al Khaimah zu bringen und bis zum Jahr 2025 mindestens 2,9 Millionen Besucher. Ich möchte mich ganz herzlich bei seiner Hoheit für diese große Ehre bedanken und dass er damit die Arbeit des Teams der RAKTDA anerkennt. ”