Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Erster Gewinner für pünktliche Verlängerung bei der RAKEZ

Die F.M.C Cofares FZ-LLC wurde von der RAKEZ als glücklicher Gewinner der ersten On-Time-Renewal-Verlosung gezogen und hat als Preis einen brandneuen Toyota Rush erhalten.

Gewinner

Gewinner

Die Verlosung wurde Anfang 2019 von RAKEZ ins Leben gerufen, um den treuen Kunden etwas zurückzugeben.
Die Verlosung betraf die Monate Januar bis März 2019 (Q1) und das Procedere war einfach: Kunden, die vor oder mit Ablauf ihre Lizenz erneuerten, nahmen automatisch an der Verlosung teil und die Anzahl der teilnehmenden Coupons entsprach der Anzahl der Jahre, wie oft sie erneuert haben.
„In den letzten Jahren haben wir uns darauf konzentriert, die Erfahrungen unserer Kunden mit RAKEZ durch verschiedene Initiativen und Entwicklungsprojekte zu verbessern. Dieses Mal wollten wir jedoch etwas tun, das die Dinge noch mehr aufpeppt, und so haben wir das Gewinnspiel ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu begeistern und ihnen die Chance zu geben, einen Preis zu gewinnen, der für ihr Geschäft – oder sogar für ihr persönliches Leben – einen Mehrwert bedeutet “, sagte Ramy Jallad, Group CEO der RAKEZ.

Rami Jallad

Rami Jallad

„Ich möchte F.M.C Cofares FZ-LLC ganz herzlich zum Gewinn bei der Ziehung gratulieren und natürlich dem Management des Unternehmens dafür danken, dass es kontinuierlich RAKEZ als Standort gewählt hat. F.M.C Cofares FZ-LLC wurde 2012 in der RAKEZ gegründet und ist seitdem bemerkenswert gewachsen. Wir freuen uns, einen Beitrag zu diesem Erfolg zu leisten. ”
Romen Mathieu, General Manager von F.M.C Cofares FZ-LLC, kommentierte den Gewinn des Preises: „Ich schätze die Bemühungen der RAKEZ sehr, dass die Kunden sich gut aufgehoben und geborgen fühlen. In einer Organisation wie dieser kommt das nicht immer vor. Was mir an der Verlosung besonders gefällt, ist, dass die RAKEZ den Kunden die Chance gibt, ein Auto zu gewinnen – nur mit der einfachen Verlängerung der Lizenz. So wurde eine Aufgabe, die jedes Jahr anfällt spannend gemacht. Ich bin sehr glücklich, dass wir das Auto gewonnen haben und auch mit den allgemeinen Erfahrungen in dieser Free-Zone. Danke, RAKEZ! ”

Aufgrund der positiven Resonanz der Kunden hat die RAKEZ eine weitere Verlosung für das zweite Quartal 2019 mit dem gleichen Prozedere und Preis begonnen. Die Bekanntgabe des Q2-Gewinners erfolgt im Juli 2019.