EverStyle

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Expansion des German Heart Centres

Das German Heart Centre war bisher ausschließlich bekannt für die Behandlung von Herz- und Kreislauferkrankungen auf internationalem Niveau.

Überblick

Überblick

Medical Direktor ist Professor Dr. Uwe Klima. Professor, ein überregional anerkannter Spezialist auf unterschiedlichen chirurgischen Gebieten, der vier Facharztausbildungen abgeschlossen hat und seit 8 Jahren in Dubai tätig ist.

Professor Dr. Uwe Klima

Professor Dr. Uwe Klima

Nun erweitert dieses renommierte Zentrum seit November 2017 kontinuierlich sein Behandlungsspektrum um mehrere Fachdisziplinen.
Unter dem Schirm des German Heart Centres wurden bis jetzt folgende neue Fachbereiche eröffnet:
- German Heart (GH) Gynaecology
- GH Dermatology
- GH Psychology
- GH Cardio-Thoracic-Surgery (Herz-Lungen-Chirurgie)
- GH Vascular Surgery (Gefäßchirurgie)
In den nächsten Wochen werden auch die Fachdisziplinen Innere Medizin und Lungenheilkunde eröffnet.
Das Bestreben des German Herats Centres ist es, die neuen medizinischen Fachbereiche auf einem ebenso hohen Niveau zu betreiben wie die bereits allseits bekannte Kardiologie.
Zu diesem Zweck werden hier ausnahmslos europäisch oder amerikanisch ausgebildete Fachärzte mit langjähriger Erfahrung tätig sein. Diese Ärzte sind nicht ausschließlich aber zum Großteil deutschsprachig.

Professor Uwe Klima mit Klinikmanagerin Penny

Professor Uwe Klima mit Klinikmanagerin Penny

Das German Heart Centre liegt strategisch sehr günstig mitten in Dubai Healthcare City. Es verfügt über ausreichend klinikinterne Parkplätze für Patienten und liegt außerdem direkt neben der Metro-Station „Dubai Healthcare City“ der Green Line und ist somit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Das Zentrum bietet ab sofort neben den kardiologischen und General-Health-Screen-Packages (Siehe Expat Aktuell unter http://expataktuell.de/das-etwas-andere-weihnachtsgeschenk/) aus Anlass der Neueröffnung der verschiedenen zusätzlichen Disziplinen auch maßgeschneiderte Gynäkologie-Packages an – siehe angehängte PDF.
Damit strebt das German Heart Centre mit seinen neuen Fachbereichen verstärkt danach, weiterhin medizinische Leistungen auf höchstem Krankenhaus-Niveau zu erbringen, jedoch mit der Effizienz und dem Service-Niveau einer Privatklinik.

German Heart Centre

German Heart Centre

Das German Heart Centre befindet sich in Dubai Healthcare City gleich neben dem City Hospital im 2. Stock von Building 39.
Das Zentrum ist geöffnet von Samstag bis Donnerstag von 9 Uhr 30 bis 18 Uhr.
Telefon: +971 4 362 47 97
Fax: +971 4 362 47 95
Email: info@german-heart-centre.com
In Notfällen rufen Sie bitte 050 396 1351 an!

Gynäkologie-Packages

Gynäkologie-Packages

Gynäkologie-Packages 2

Gynäkologie-Packages 2

Gynäkologie-Packages 3

Gynäkologie-Packages 3

Gynäkologie-Packages 4

Gynäkologie-Packages 4