Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

German Clinic unter neuer Leitung

Seit 1. Dezember 2017 steht die im Jahre 2007 gegründete German Clinic in Dubai Healthcare City unter neuer Leitung.

 

German Clinic

German Clinic

 

Sie wurde übernommen vom deutschsprachigen Dermatologen Dr. Khaled Abu Basha, einem in Deutschland ausgebildeten erfahrenen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten sowie Allergologen.

 

Dr. Khaled Abu Basha

Dr. Khaled Abu Basha

 

Er deckt das gesamte Gebiet der Dermatologie, der operativen Dermatologie, der Venerologie, der Laserbehandlung, der Allergologie, der Behandlung von Geschlechtskrankheiten sowie der ästhetischen und kosmetischen Medizin ab. Seine absoluten Spezialgebiete sind die Hautkrebsvorsorge, die operative Dermatologie sowie die ästhetische Dermatologie und Laser-Behandlungen unter Verwendung modernster Technologien.

 

Dr. Abu Basha

Dr. Abu Basha

 

Dr. Abu Basha ist in Jordanien geboren und lebt seit 30 Jahren in Deutschland, wo er auch seine Ausbildung gemacht hat. Seit 1998 besitzt er eine bekannte Privatklinik in Essen und wird ab sofort zweimal im Monat für einige Tage in Dubai in seiner Klinik sein um dort Patienten zu sehen und zu behandeln.
Dr. Abu Basha ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er spricht fließend Deutsch, Englisch, Arabisch und Rumänisch.
Dr. Khaled hat geplant, dass in Kürze eine deutsche Dermatologin als Resident Doctor hier ihre Tätigkeit aufnehmen wird, so dass permanent ein Dermatologe in der Klinik zur Verfügung steht.
Auch wird wie bisher die gynäkologische Abteilung mit den bekannten deutschen Gynäkologen Dr. Susanne Grothey und Dr. Gabor Zimmermann weitergeführt und auch operative Gynäkologie ist für die Zukunft in Planung.
Zudem wird die Klinik in Kürze von Grund auf renoviert und es werden neue moderne Geräte angeschafft.
Dr. Khaled möchte gute medizinische Versorgung für alle deutschsprachigen aber auch für alle internationalen Patienten in Dubai anbieten mit deutschem Qualitätsanspruch und deutscher Zuverlässigkeit, wie er es auch aus seiner Klinik in Deutschland gewohnt ist.

 

Dr. Khaled

Dr. Khaled

 

Er will in Zukunft zusätzliche Zeit in Dubai verbringen, um der Klinik mehr Kontinuität zu geben und das Vertrauen der Patienten aufzubauen.
Lernen Sie Dr. Abu Basha kennen und vereinbaren Sie beim freundlichen Team der Klinik einen Termin mit ihm!

 

Team

Team

 

Die German Clinic befindet sich in Dubai Healthcare City, District 1, Al Razi Building 64, Block A, 2.Stock, Raum 2008.
Terminvereinbarungen unter info@germanclinic-dubai.com oder per Telefon unter +971 4 429 8346.