Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

GSA & Friends Party im Wafi

Es hatte in Strömen geschüttet und einige Straßen waren teilweise überflutet. So fanden nur die Wetterfesten und Unentwegten ihren Weg in die Pyramids@Wafi ins Carter’s Pub zur GSA&Friends Party am 30.November.

Viele genossen zuerst das leckere Essen wie z.B. ein riesiges Wiener Schnitzel bevor sie sich von der Musik von DJ EleKtronoiR inspirieren ließen und auf die Tanzfläche kamen.

 

DJ EleKtronoiR

DJ EleKtronoiR

 

Deutschsprachige aus den drei Nationen waren ins Carter’s gekommen, aber auch diverse englischsprachige Freunde und alle tanzten gemeinsam zu Neuer Deutscher Welle, anderen Hits und den Party Floor Fillers, die auch mehrere Nichttänzer auf die Tanzfläche lockten.

 

Tanzende

Tanzende

 

Manche Anwesende erinnerten sich auch noch gerne an die großen Deutschen Partys, die vor 6 oder 7 Jahren zu einer Zeit stattgefunden haben, als das Angebot an Veranstaltungen für die Deutschsprachigen noch nicht so groß war.

Aber wie immer auf diesen Partys konnte man neue Leute kennen lernen und traf auch einige

wieder, die man vor längerer Zeit das letzte Mal gesehen hatte.

So entstanden nette Gespräche in entspannter Atmosphäre, auch wenn der wunderschöne Außenbereich des Restaurants wegen der Nässe geschlossen bleiben musste.

 

Partygäste

Partygäste

 

Einige kamen auch noch später nach anderen Veranstaltungen um etwas zu tanzen und so war es ein netter Abend mit Freunden trotz des für Dubai untypischen Mistwetters.

Alle Gäste waren auch begeistert von dem leckeren Essen und den günstigen Getränkepreisen im Carter’s und manch einer wird wohl privat zu einer anderen Veranstaltung in die Pyramiden hinter der Wafi Mall wieder kommen.

 

Bildergalerie: GSA & Friends Party im Wafi

Bildergalerie: GSA & Friends Party im Wafi