Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Heart of Europe Party

In Zusammenarbeit mit der Lufthansa Group veranstalten die Fremdenverkehrsämter Deutschlands, der Schweiz und Österreichs für Agenten aus der Reiseindustrie der GCC-Staaten und für die deutschen Teilnehmer des Travel Summits einen tollen Networking-Event auf der Terrasse vom Penthouse im FIVE Palm Jumeirah Hotel.

Terrasse

Terrasse

Zusammen mit dem Premium-Partner Lufthansa Group nahmen über 200 regionale und internationale Entscheidungsträger aus der Reisebranche an dieser Networking-Veranstaltung der Reisebranche teil, um den Abschluss des Travel Summits „Heart of Europe“ zu feiern. Es handelte sich dabei um einen gemeinsamen Networking-Event, der von den nationalen Tourismusverbänden Deutschlands, der Schweiz und Österreichs zum ersten Mal einen Tag vor Beginn des Arabian Travel Markets (ATM) veranstaltet wurde.

Das Team

Das Team

Unter dem Motto “REACH FOR THE STARS” hatten die Gäste von der Terrasse vom Penthouse im 16. Stock des FIVE Palm Jumeirah Hotels einen hervorragenden Blick auf die Skyline von Dubai.

Skyline

Skyline

Nachdem Sigrid de Mazieres Direktorin des German National Tourist Offices viele der Gäste persönlich an der Fotowand begrüßt hatte, ergriff Matthias Albrecht Director GCC vom Switzerland Tourism kurz das Wort um allen einen schönen Abend zu wünschen und dann das Mikro an Heinrich Lange, Senior Director Sales, Gulf, Afghanistan und Pakistan der Lufthansa Group weiterzugeben.

Sigrid de Mazieres mit Florian Pötsch und Felix Neugart

Sigrid de Mazieres mit Florian Pötsch und Felix Neugart

Heinrich Lange sagte: „Wir freuen uns, den Heart of Europe Travel Summit mit einem enorm erfolgreichen Networking-Abend abgeschlossen zu haben. Die GCC-Staaten sind für uns in der Lufthansa Group ein wichtiger Fokusmarkt, da die Aussicht auf Wachstum für Reisen aus den GCC-Staaten insbesondere ins Herz von Europa – in die Schweiz, nach Österreich und Deutschland besonders groß ist. Die Veranstaltung bot uns eine hervorragende Plattform, um die Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern zu stärken, um unser Engagement in dieser Region noch weiter auszubauen. “

Heinrich Lange

Heinrich Lange

Um alles zu betonen, was die drei Nachbarländer im Herzen Europas zu bieten haben, wurden die Gäste mit auf eine authentische kulinarische Reise in den einzelnen deutschen, schweizerischen und österreichischen Food Corners genommen und sie ließen sich dort die Spezialitäten schmecken.

Schweizer Sweets

Schweizer Sweets

Dazu wurden sie von einer Live-Band unterhalten, die traditionell auf dem weltberühmten Oktoberfest in München auftritt, die aber auch in Dubai seit 12 Jahren eine große Fan-Gemeinde hat.

Die Kirchdorfer live

Die Kirchdorfer live

„Die Kirchdorfer“ mit ihrem musikalischen Leiter Thomas und Sängerin und Zaubergeigerin Conny spielten berühmte Songs aus den drei Ländern, um die Gäste zu inspirieren, Deutschland, die Schweiz und Österreich zum Sommerurlaubsziel ihrer Wahl zu machen.

Conny und Thomas

Conny und Thomas

So feierte man bis spät am Abend zur Musik der Kirchdorfer bei für diese Jahreszeit kühlen Temperaturen unter dem Sternenhimmel von Dubai – mit Blick auf die faszinierende Skyline, die alle Gäste von außerhalb total begeisterte.

 

Bildergalerie - Heart of Europe Party

Bildergalerie - Heart of Europe Party