Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

HH Sheikh Saud bin Saqr Al Qasimi ehrt die RAKEZ

HH Sheikh Saud bin Saqr Al Qasimi, UAE Supreme Council Member and Ruler of Ras Al Khaimah ehrte die RAKEZ mit der Auszeichnung „Best RAK Government Entity in Offering Services“.

 

Auszeichnung

Auszeichnung

Sheikh Mohammed bin Humaid Al Qasimi, Managing Director der RAKEZ, erhielt den Preis für die Freezone während der Zeremonie, die im Ministerium für Kultur und Wissensentwicklung in Ras Al Khaimah abgehalten wurde.

Fünf RAKEZ-Mitarbeiter wurden ebenfalls in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Aysha Sulaiman, Group HR Director, gewann den ersten Preis für “Best Manager in RAK Government Entities”, während Faisal Al Tameemi, Customer Service Coordinator, den ersten Preis für “Best Customer Service Representative bei RAK Government Entities” erhielt. Die Auszeichnung „Distinguished Employee“ gewannen Aysha Sulaiman, Maryam Almesafri, One-Stop-Shop-Direktor, Fatema Al Hassani, Leasingkoordinator sowie auch Mohammadu Haroon, Senior Accountant.

 

Ramy Jallad

Ramy Jallad

 

Ramy Jallad, CEO der RAKEZ Group, sagte über diese Ehrungen folgendes: „Wir könnten für all die großartigen Dinge, die geschehen sind, nicht dankbarer sein, aber in Bezug auf den Kundenservice als die beste Regierungsbehörde in Ras Al Khaimah ausgezeichnet zu werden gehört definitiv zum Besten der Besten. Wir haben hart dafür gearbeitet, unseren Kunden eine außergewöhnlich positive Erfahrung bieten zu können. Diese Auszeichnung sagt alles aus. Sie wurde kurz nachdem RAKEZ den Status Superbrand in den Vereinigten Arabischen Emiraten erlangt hatte verliehen und nachdem unser Servicecenter in Al Hamra vom Büro des Ministerpräsidenten der VAE mit einem Vier-Sterne-Rating geehrt wurde. Wir fühlen uns sehr geehrt und natürlich könnte ich nicht stolzer sein, dass unsere hervorragenden Mitarbeiter an der Spitze stehen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre immensen Beiträge zum Erfolg unserer Organisation.“

Jallad fügte hinzu, dass die Auszeichnungen, die die RAKEZ und ihre Mitarbeiter erhalten haben, “eine Inspiration für alle bei der RAKEZ sind, um weiterhin Bestleistungen zu erzielen.” Er schloss mit den Worten: „Wir sind hundertmal mehr motiviert, das Beste für unsere Kunden zu liefern und hoffentlich werden mehr Stellen die Awards verleihen auf unsere Leidenschaft in allem was wir tun aufmerksam!“