EverStyle

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Neuer GM im Ajman Hotel

Das Ajman Hotel, das vor kurzem den Namen und die Betreibergesellschaft wechselte, ernannte George Ganchev zum neuen General Manager.

Ajman Hotel

Ajman Hotel

Als Teil des erfolgreichen Re-Brandings des Ajman Hotels übernimmt George Ganchev das erste Markenhotel unter der Marke Blazon Hotels in Ajman, die von den Hospitality-Veteranen Reto Wittwer und Ulrich Eckhardt geleitet wird.

George Ganchev

George Ganchev

Der Bulgare George Ganchev nimmt damit als neue Herausforderung an das erste Hotel der Marke Blazon in Ajman einzuführen. Mit mehr als 26 Jahren Erfahrung in der Hotellerie hat George Ganchev einen MBA in Hotelmanagement von der NEOMA Business School in Paris.

1997 kam George als Front Office Manager in Bulgarien zu Kempinski. Seitdem bewies er seine Fähigkeiten in sechs verschiedenen Ländern, wie z.B. den Vereinigten Arabischen Emiraten mit dem Pre-Opneing des Emirates Palace in Abu Dhabi und dem Zamani Zanzibar Kempinski in Tansania. Darauf folgte das Kempinski Hotel Amman in der Hauptstadt Jordanien und das Luxusresort Kempinski Hotel Soma Bay am Roten Meer in Ägypten. Anschließend ging er nach Saudi-Arabien, wo er das Burj Rafal Kempinski Hotel Riyadh leitete. Im Jahr 2015 übernahm George Ganchev die Leitung des Grand Hotel Kempinski Riga – und damit das Pre-Opening des ersten Fünf-Sterne-Hotels in Lettland – bevor er im Dezember 2017 zur Marke Blazon Hotels wechselte – genau zum Re-Branding des Ajman Hotels.

George Ganchev führt das Team im Ajman Hotel nun durch einen aufregenden Erweiterungsplan, einschließlich der kürzlich erfolgten Umbenennung eines der bei den lokalen Gästen beliebtesten Ortes in „Blazon Lounge“ und des ganztägig geöffneten Restaurants „Café Naseem“, das eine Terrasse mit Meerblick bietet.

Blick auf das Hotel

Blick auf das Hotel

George Ganchev sagte: “Ich fühle mich geehrt, Teil einer einmaligen Erfahrung zu sein, da das Re-Branding eines Hotels neue Herausforderungen mit sich bringt, die ich bereit bin, mit dem Pionier-Team von Blazon anzugehen. Unsere Vision für dieses Hotel ist es, eines der führenden 5-Sterne-Hotels in Ajman zu bleiben und die Gäste mit neuen F & B-Konzepten und der Verbesserung unserer Meeting- und Konferenzräume das ganze Jahr über zu begeistern.“