Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

News aus dem Media One

Heute habe ich einige ganz unterschiedliche Neuigkeiten aus dem Media One Hotel für Sie, von denen nur eine mit Fußball zu tun hat.

Das Media One Hotel hat bei den “Leaders in Hospitality Awards 2017“  des Hotel News Middle East Magazins wieder 2 Awards gewonnen. Diese Veranstaltung fand dieses Jahr zum zweiten Mal statt und  zog 400 geladene Gäste und Nominierte ins St. Regis Hotel, Habtoor City (www.hotelnewsme.com).

 

Das Team

Das Team

 

Das gesamte Team des Hotels gewann die Auszeichnung “ Leading Hotel Team of the Year”,  die wohl wichtigste Auszeichnung in Bezug auf Teamwork und Zusammenhalt. Diesen Award  gewann das Media One Hotel nun bereits zum 2. Mal innerhalb von 8 Monaten nachdem bereits im Oktober der Titel “Hotel Team of the Year” bei den Hotelier Middle East Awards an das Haus ging. Es ist einfach ein Spitzen-Team und Expat Aktuell berichtete auch damals darüber (http://expataktuell.de/hotel-team-of-the-year/).

 

Auf dem Weg zur Feier

Auf dem Weg zur Feier

 

Revenue Manager Sarah Noury gewann den Preis “Rising Star of the Year”.  Dieser Award zeichnet die Verdienste von Hotelmitarbeitern unter 30 Jahren aus welche mit  speziellen Aufgaben und Verantwortungen im Hotel betraut sind und diese Aufgaben hervorragend bewältigen. So kümmert sich Sarah z.B. um die Verbindung vom Hotel zu derzeit 17 verschiedenen Business Councils und hat die Verantwortung als “Lobby Ambassador” des Hotels, eine Rolle die im Media One Hotel eigens für kundenorientierte Gästebetreuung geschaffen wurde.

 

Sarah Noury

Sarah Noury

 

Eine Nachricht die mich persönlich traurig stimmt, ist der Abschied von Felix Hartmann aus dem Media One. Felix wird sich im Juli aus dem Hotel verabschieden, um sich neuen anderen Aufgaben in Dubai zu widmen.

 

Felix Hartmann

Felix Hartmann

 

Felix war dreieinhalb  Jahre im Media One Hotel tätig und konnte im letzten Jahr bei der gleichen Award-Veranstaltung den Award als  “Tomorrow Leader” gewinnen (http://expataktuell.de/der-award-geht-an-felix-hartmann/). In dieser Zeit hat  Felix den garden on 8 sowie ON42 aufgebaut. Beide Locations sind inzwischen ein Heim für Deutsche zum Fußball und für Treffen geworden.

Auch hat Felix Events wie den M1 Run oder M1 Shred auf die Beine gestellt. Wenn Sie wissen wollen was er in Zukunft macht folgen Sie ihm auf seinem Instagram Account “mixologyst23”.

Ferner gründete Felix Hartmann zusammen mit Michaela Paul  und Rico Hegewald die “Marina Schickeria”.

 

Marina Schickeria

Marina Schickeria

 

Der erste offizielle FC Bayern Fan Club in den VAE hatte vor einigen Tagen die Ehre den WM-Helden und Deutschen Fußball Meister 2017 Jerome Boateng exklusiv in Dubai zu treffen, der mit den Mitgliedern plauderte und Autogramme schrieb.

 

Autogramme

Autogramme

 

Der Fanclub, welcher auch live beim Trainingslager in Doha dabei war, hat mittlerweile mehr als 120 offiziell eingetragene Mitglieder und kann auf Instagram unter  “marinaschickeriadubai” verfolgt werden.

 

Mit Jerome Boateng

Mit Jerome Boateng

 

Expat Aktuell gratuliert dem Team des Media One zu seinen Erfolgen und hofft, dass die Marina Schickeria weiterhin viele gemeinsame Fußballspiele im Media One erleben wird.

 

Felix

Felix

 

Mein besonderer Dank geht an Felix Hartmann für die gute langjährige Zusammenarbeit und ich wünsche ihm alles Gute für seine neuen Aufgaben.