Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Oktoberfest @ Marina Muse

Am 04. und 05. Oktober fand in der Al Hamra Marina das erste Oktoberfest im Emirat Ras Al Khaimah statt – im Restaurant Marina Muse.

Oktoberfest @ Marina Muse

Oktoberfest @ Marina Muse

Am Donnerstagnachmittag wurde vor dem Eingang und auf der Terrasse bereits dekoriert und kurz vor 18 Uhr war dann alles fertig für die Gäste.

Bereit für das Fest

Bereit für das Fest

Der Münchner DJ Carl stand bereit und es wurden die ersten Fotos mit Restaurant-Managerin Victoria und den Service-Girls in ihren niedlichen Dirndln von Juliane Knips vom JKFH gemacht.

Gäste

Gäste

So wurde dann am Abend mit dem Oktoberfestbier vom Fass von Löwenbräu aber auch mit Franziskaner Weißbier gefeiert zur Oktoberfest- aber auch Tanzmusik von DJ Carl.

Dirndl

Dirndl

Allerdings sah man nur vereinzelt Dirndl, denn es war echt noch sehr heiß und feucht, was aber den internationalen Gästen die gute Laune bis fast 2 Uhr morgens nicht verdarb.

Gute Stimmung

Gute Stimmung

Am Freitag hieß es dann von 14 Uhr bis 19 Uhr „All you can eat & drink“. Dabei konnten alle zu einem günstigen Preis nach Herzenslust die Gerichte aus der Oktoberfestkarte probieren und dazu sich das Oktoberfestbier bzw. Soft Drinks und Wasser schmecken lassen. Viele nutzten dieses Angebot den ganzen Nachmittag über und feierten dann gleich am Abend weiter.

Stimmung am Abend

Stimmung am Abend

Ab 20 Uhr spielte die bereits bei allen beliebte Live-Band mit der tollen Sängerin und Saxophonistin und dabei wurde es dann so voll, dass viele auch noch auf dem Platz vor dem Terrasseneingang saßen. Es wurde getanzt, getrunken und gefeiert bis nach Mitternacht und damit ging dieses Oktoberfestwochenende zu Ende.
An den nächsten drei Freitagen wird im Marina Muse Restaurant nochmals Oktoberfeststimmung mit Oktoberfestkarte, Oktoberfestbier und Mädels in schönen Dirndln herrschen.
Jeden Freitag bis zum 26.10. gibt es dann erneut von 14 Uhr bis 17 Uhr das Oktoberfest Special „all you can eat & drink“ mit Gerichten aus der Oktoberfestkarte und mit Löwenbräu – Oktoberfestbier.
Ab 20 Uhr spielt dann jeweils die Live-Band.
Den ganzen Monat über gilt zusätzlich das Angebot „Buy 3 – Get 1 free“ – dies gilt aber nur beim Kauf einer Maß Bier.
Wenn dann die Oktoberfestangebote Ende des Monats vorbei sind wird Halloween gefeiert!
Expat Aktuell wird Sie darüber auf dem Laufenden halten.

 

Bildergalerie

Bildergalerie