EverStyle

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

Maifest 2018

Ostereier, Osterhase und glückliche Kinder

Viele glückliche Kinder und zufriedene Eltern gab es am Ostersonntag beim großen Ostereiersuchen auf dem wunderschönen Rasengelände vor den Restaurants des Tower Links Golfplatzes.

Der neue deutsche Manager der Restaurants im Golf-Club Klaus Pigorsch hatte viele Familien mit Kindern aus den unterschiedlichsten Nationen ab 16 Uhr eingeladen an diesem Familien-Event teilzunehmen und so herrschte schon bald ein reges Treiben vor allem auf dem neuen Gras-Spielplatz zwischen Restaurant und See.

Spielplatz

Spielplatz

Die Eltern saßen entspannt bei einem Kaffee oder Bier im Schatten während die Kids sich mit Rutschen oder auf dem kleinen Karussell vergnügten.

Nachdem die ersten Gäste da waren wurde das österliche Buffet aufgetragen mit leckeren Osterspezialitäten – die meisten homemade in der Küche des Golf Clubs, in der seit dem Managementwechsel auch viele neue Angestellte tätig sind.

Pastry-Chefin mit Buffet

Pastry-Chefin mit Buffet

Vor allem die philippinische Pastry-Chefin Rosemay Gomez hatte sich so einiges einfallen lassen und sehr leckere Carrot-Cake-Törtchen mit österlicher Dekoration gebacken ebenso wie kleine Cupcakes und einiges andere mehr.

Törtchen

Törtchen

Gebackene Hasen und echten deutschen Blechkuchen hatte die Baker’s Kitchen geliefert. Eine Schokoladenfontäne begeisterte vor allem die Kinder und auch die Cookies wurden in Mengen verzehrt.

Es gab aber auch Früchte-Teller, geschnittenes Gemüse und kleine Canapes mit angemachtem Tuna oder mit Tomaten.

Eier-Gesichter

Eier-Gesichter

Alles war sehr, sehr lecker und so griffen die kleinen und großen Gäste auch richtig gut zu.

Osterhase in der Menge

Osterhase in der Menge

Plötzlich trat ein grasgrüner Osterhase auf den Platz, der sich geduldig mit den Kindern fotografieren ließ. Als es dann schließlich hieß: Auf geht’s zur Ostereiersuche! ließen sich das die vielen Kinder nicht zweimal sagen. In Gruppen eingeteilt stürmten sie los, denn es winkten ja einige süße Preise für diejenigen, die mit den meisten Eiern zurückkamen.

Eiersuche

Eiersuche

Nachdem alle Kinder auf der anderen Seite des Sees ausgeschwärmt waren dauerte es nicht lange bis die ersten mit reicher Beute wieder zurückkamen. Dann wurden die gefundenen Eier gezählt und die Kinder bekamen ihre Preise.

Face-Painting

Face-Painting

Die ganze Zeit über gab es zusätzlich auch Face-Painting und diverse andere Spielmöglichkeiten.

Während die Erwachsenen die wunderschöne Location auf der Terrasse bei netten Gesprächen genossen, gab es für die Kleinen noch eine Tanzvorführung auf der Bühne, bei der die kleinen Mädels voll bei der Sache waren.

Tanzvorführung

Tanzvorführung

Als dann die Sonne hinter dem Golfgelände versank ging dieser fröhliche Familiennachmittag langsam zu Ende.

Abendstimmung

Abendstimmung

Das neue deutsche Management wird in nächster Zeit noch viel mehr solcher Familien-Events veranstalten, denn Klaus – selbst Vater von zwei Mädchen – sagt: „Kinder sind unsere Zukunft und die müssen wir pflegen“.

Und das gelingt besonders gut auf dem Gelände eines der natürlichsten Golfplätze in den VAE mitten in Ras Al Khaimah – umgeben von Grün und natürlichen Seen.

Bei Fragen zu dem Angebot in den Restaurants von Tower Links wenden Sie sich bitte an 058 172 3412, per WhatsApp unter 050 226 1873 oder schreiben Sie ein Email an info@perfectsolutionme.com.

Bildergalerie

Bildergalerie