Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Pfingstochsendinner in der Baker’s Kitchen Destination

Dieses Jahr laden Bäcker Sven Mostegl und Pfarrer Moritz Drucker gemeinsam zum „Pfingstochsen Dinner“ ein, das nun schon seit einigen Jahre Tradition in Dubai ist.

Pfarrer Moritz und Bäcker Sven

Pfarrer Moritz und Bäcker Sven

Das Dinner 2019 findet am
14. Juni ab 19 Uhr
in der Baker’s Kitchen Destination – dem gemütlichen deutschen Café mit herrlichem Blick über das Wasser der Marina statt.

Blick auf die Marina

Blick auf die Marina

Dabei erwartet die Gäste echte deutsche Hausmannskost. So stehen Rinderbraten, Spätzle, Knödel und Blaukraut auf dem Speiseplan. Natürlich ist für Vegetarier ebenfalls gesorgt – sie sollten dies aber bitte bei der Anmeldung angeben.
Zusätzlich können sich die Gäste noch auf eine altdeutsche Kartoffelsuppe und Bienenstich mit Bayerischer Creme zum Nachtisch freuen.
Zwischen den einzelnen Gängen wartet Pfarrer Moritz Drucker mit allerhand Biblischem und Heiterem rund ums Pfingstfest auf.

Dieses Abendessen am Freitag, 14. Juni ab 19 Uhr ist exklusiv für Mitglieder und Förderer der Evangelischen Gemeinde, die dafür sorgen, dass es hier eine Kirche gibt.
Selbstverständlich ist es auch möglich, die Gemeinde erst einmal kennen zu lernen, Gäste zahlen dann einen Aufpreis von 50 AED.
Das Menu inklusive Wasser und hausgemachter Limonade kostet 145 AED, Kinder bis 11 Jahre bezahlen 70 AED (Gäste 90).
Anmeldung bitte an evangelischegemeindevae@gmail.com.