Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Ramadan 2018 im Al Fayrouz Zelt in Ras Al Khaimah

Die Ras Al Khaimah Tourism Development Authority (RAKTDA) kündigt für den Heiligen Monat Ramadan die Eröffnung der modernen Al Fayrouz Ramadan Zeltinsel an, wo man den Ramadan in authentischer Weise aber in modernem Ambiente begehen kann.

Empfangsbereich

Empfangsbereich

Familien, Freunde und Geschäftspartner können in dem modernen Ambiente des Zeltes an den wunderschönen Stränden von Ras Al Khaimah kurz vor Marjan Island alte Traditionen erleben.
Mit dem JW Marriott Dubai als internationalem 5-Sterne-Partner für Catering und für das Management des Zeltes bietet das Al Fayrouz Ramadan Tent der RAKTDA Besuchern und Bewohnern ein einzigartiges Iftar und Suhoor Erlebnis, das in einem modernen und zeitgemäßen Ambiente die Traditionen des Ramadan aufrecht erhält und damit an das kulturelle Erbe des Emirats erinnert.

Hauptspeiseraum

Hauptspeiseraum

Das Al Fayrouz Ramadan Tent umfasst einen Hauptessensbereich, 10 private Majlis-Bereiche und mehrere private Areas für VIP-Besucher und Firmenbuchungen, um ein traditionelles Iftar oder ein À- la-Carte-Suhoor-Erlebnis mit Familie, Freunden oder Kollegen zu genießen.

Buffet-Area

Buffet-Area

Haitham Mattar, CEO der RAKTDA, sagte: “Der heilige Monat Ramadan ist eine der Zeiten des Jahres, in der Familien und Freunde täglich zusammenkommen, um die jahrhundertealten kulturellen und religiösen Rituale zu feiern. Wir freuen uns, Besuchern aus den gesamten VAE die Gelegenheit zu bieten, diese besondere Zeit des Jahres mit uns zu feiern, mit einem neuen Motiv, das in diesem Jahr von zeitgenössischem und elegantem Dekor in einer atemberaubenden natürlichen Umgebung inspiriert wurde. Wir sind davon überzeugt, dass die langjährige Erfahrung des JW Marriott den Besuchern das bestmögliche Erlebnis bieten wird. ”
Im gesamten Ramadan wird das Zelt von 18:30 Uhr bis 2:00 Uhr an Wochentagen und von 18:30 Uhr bis 3:00 Uhr am Wochenende offen sein.

Couches

Couches

Iftar wird im Fayrouz Ramadan Tent – inklusive aller Speisen und Getränke – für AED 150 ++ für Erwachsene und zum halben Preis für Kinder im Alter von sechs bis 12 Jahren erhältlich sein, während Kinder unter sechs Jahren kostenlos essen.
Für weitere Informationen über das Al-Fayrouz-Ramadan-Zelt und für Tischreservierungen rufen Sie bitte unter 056-503 9786 oder unter 056 418 4332 an bzw. senden Sie ein E-Mail an Ahmed.khan@marriotthotels.com oder an Shafiq@raktda.com.