EverStyle

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

Maifest 2018

Ritz-Carlton-Gruppe hisst ihre Flagge in RAK im Al Wadi Desert

Jetzt ist die Expansion der Luxushotel-Marke Ritz-Carlton in das nördliche Emirat Ras Al Khaimah komplett vollzogen.

Im Ritz-Carlton Ras Al Khaimah, Al Wadi Desert wurde am 11. November offiziell in Anwesenheit von Würdenträgern und Persönlichkeiten aus der Hotelbranche die Ritz-Carlton-Flagge gehisst. Mit der neuesten Ergänzung in RAK erweitert die Marke The Ritz-Carlton ihr Portfolio an unverwechselbaren Luxusobjekten in den VAE auf vier Anlagen.

 

Flagging mit HH Sheikh Khalid bin Saud bin Saqr Al Qasimi

Flagging mit HH Sheikh Khalid bin Saud bin Saqr Al Qasimi

 

Die feierliche Zeremonie fand statt in Anwesenheit von HH Sheikh Khalid bin Saud bin Saqr Al Qasimi, dem Vice Chairman der RAK IDO und Vorsitzenden von Al Marjan Island,  Yannis Anagnostakis, dem Vorstandsvorsitzenden der RAK Hospitality Holding LLC, Alex Kyriakidis, Präsident von Marriott International Middle East und Afrika, Guido de Wilde, COO von Marriott International Middle East und Afrika,  Neal Jones, Chief Sales & Marketing Officer  von Marriott International Middle East und Afrika und  Amit Arora, General Manager von The Ritz-Carlton Ras Al Khaimah, Al Wadi Desert.

 

Nach der Zeremonie

Nach der Zeremonie

 

Das Hotel liegt im Herzen des Al Wadi Nature Reserve auf einer Fläche von 500 Hektar und verkörpert Ruhe, Gelassenheit und erstklassigen Service durch seine 101 gerade renovierten privaten Luxusvillen mit eigenem Pool. Hier wird eine perfekte Rückzugsmöglichkeit in die Wüste geboten. Jede maßgefertigte Villa wurde mit einem starken Fokus auf traditionelle arabische Details entworfen, um das Thema luxuriöser arabischer Gastfreundschaft vor dem Hintergrund moderner Eleganz zu betonen. Das Hotel zeigt auch eine beeindruckende Verwandlung, nachdem die Lobby-Lounge umgebaut und neue Restaurants eröffnet wurden.

Auf die Eröffnung des Ritz-Carlton Ras Al Khaimah, Al Wadi Desert folgt in Kürze im Dezember der offizielle Start des Ritz-Carlton Ras Al Khaimah,  Al Hamra Beach.

 

Das Team mit Ehrengästen

Das Team mit Ehrengästen

 

Das gesamte Ritz-Carlton-Team freut sich auf Sie!

Lassen Sie sich überraschen – Expat Aktuell wird Sie auf dem Laufenden halten!