Oktoberfest Brothaus

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

Oktoberfest

SALT in Ras Al Khaimah

SALT ist ein Food-Erlebnis in der Stadt, das Menschen zusammen bringt um ein einfaches Essen gemeinsam in der Umgebung zu genießen, die sie lieben.

Das Konzept SALT entstand aus einem Truck am Kite Beach in Dubai und der Idee, dass echte Zutaten einfach besser schmecken.

Urban Food

Urban Food

Man wollte Menschen zusammenbringen, um gemeinsam einen einfacheren Lebensstil zu genießen und sich von den anspruchsvollen Alltagsroutinen zu trennen. Vor dem Wagen bildeten sich lange Schlangen und er zog größere Menschenmengen an, wo immer er auftauchte.
SALT wurde im Mai 2014 von den zwei Foodpreneuren Deem Al Bassam und Amal Al Marri ins Leben gerufen. Seit der Eröffnung hat der Truck Tausende von Besuchern angezogen, darunter sogar Royals.
Auch in RAK können Einwohner und Touristen jetzt leckeres urbanes Essen bei SALT genießen mit herrlichem Meerblick und in guter Stimmung.

Food Truck am Meer

Food Truck am Meer

Der Food-Truck steht im neuen Park auf Al Marjan Island und zog bereits viele Feinschmecker an, die Urlaub vom Alltag nehmen und schöne Ausblicke und köstliches Essen genießen möchten.
Vor kurzem besuchte auch HH Sheikh Saud bin Saqr Al Qasimi, Oberstes Ratsmitglied und Herrscher von Ras Al Khaimah, den Food Truck.

Sheikha Maryam Al Qassimi, Sheikh Saud Bin Saqr Al Qassimi, Amal Al Marri

Sheikha Maryam Al Qassimi, Sheikh Saud Bin Saqr Al Qassimi, Amal Al Marri

Besuchen Sie SALT im Marjan Island Park und erleben Sie dort das wunderschöne Ambiente direkt am Meer!