EverStyle

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Sparen mit Diamanten

Die Überschrift klingt unglaublich, denn wie jeder weiß kosten Diamanten viel Geld. DIC – Diamonds International Corporation hat aber eine Möglichkeit geschaffen, wo die Überschrift Wahrheit wird.

Diamonds International Corporation

Diamonds International Corporation

Ich wurde auf diese spezielle Möglichkeit aufmerksam durch Dagmar von Cieslik aus Abu Dhabi, die sich mit ihrem Unternehmen www.dvc-management-consulting.com um Business Development in den verschiedensten Branchen sowie um Investments und Projektfinanzierung kümmert, ein großes Kundenportfolio besitzt und schon lange mit DIC in Verbindung steht.

Dagmar von Cieslik und Dr. Lubos Riha

Dagmar von Cieslik und Dr. Lubos Riha

Die Diamonds International Corporation wurde vor mehr als 12 Jahren vom jetzigen Präsidenten des Unternehmens Dr. Lubos Riha in der Tschechischen Republik gegründet und etablierte sich sehr bald als internationaler Player in der Diamanten- und Schmuckindustrie. DIC ist ein erstklassiges Schmuckunternehmen, spezialisiert auf Anlagediamanten für Privatanleger auf der ganzen Welt.
Im Jahr 2014 wurde die DIC Mitglied der DDE (Dubai Diamond Exchange), die dabei half, das Unternehmen auf einem Markt im Nahen Osten vorzustellen
DIC beschäftigt sich mit dem Handel mit Diamantenschmuck und Diamanten und betrachtet Diamanten als Investment. Das Unternehmen besitzt viele Showrooms in östlichen Ländern sowie in China, Vietnam, Hongkong und auch in Dubai.
Alle Schmuckstücke werden mit einem hohen Anteil an Handarbeit hergestellt und DIC legt dabei Wert auf Qualität in jedem Detail. Man folgt beim Kreieren der Kollektion nicht nur Designtrends im Schmuckbereich, sondern es werden auch neue Kollektionen hergestellt, die die Traditionen respektieren. Auch wird Schmuck nach Kundenwünschen „custom-made“ hergestellt.

Diamanten

Diamanten

Die Preise sind sehr unterschiedlich. Sie starten beim günstigsten Schmuckstück ab 120 US Dollar und reichen beim größten Stein – einem 20 Karäter – bis zu 5 Millionen US Dollar.
Jeder Diamant besitzt ein Zertifikat von einem der weltweit anerkannten internationalen gemmologischen Labore. Als eines der wenigen Unternehmen auf der Welt bietet DIC auch die Qualitätsberichte von Diamantschmuck an, was über 25.000 zufriedene Kunden auf der ganzen Welt bestätigen.
Die Produktpalette der DIC umfasst aber zusätzlich auch hochwertige Uhren und Parfüms.

Dr. Lubos Riha

Dr. Lubos Riha

Präsident Dr. Lubos Riha weiß, dass die Menschen Diamanten lieben, dass diese aber für viele zu teuer sind. So will er die Kunden näher an die Diamanten bringen und gründete vor einigen Jahren Diamond Certainty. Damit begann 2017 in der Pre-Sales-Phase eine neue Ära der DIC.
Es handelt sich dabei um eine Kombination aus dem traditionellen System und einem modernen Online-System, das auf Empfehlungsmarketing beruht. Damit will man moderne Trends erfassen und die Verkaufstools des Unternehmens anpassen, da immer mehr Geschäfte in der Online-Welt stattfinden.
Das Business-Programm, das für jeden geeignet ist, besitzt 2 Bereiche:
Der erste Bereich beinhaltet die monatliche Zahlung von Minimum 60 USD, womit man jederzeit ohne Fees bzw. Strafen aufhören kann.
Das angesparte Geld kann gegen jedes Produkt des Unternehmens eintauscht werden, man kann es aber auch ruhen lassen, weiter ansparen und es dann später gegen etwas Größeres tauschen. Das eingezahlte Geld liegt inzwischen sicher wie in einer „Sparkasse“.
Der zweite Bereich umfasst das Marketing, Hier gibt es zwei Bonus-Arten- den Empfehlungs-Bonus und den Loyalty Bonus.
Dabei gibt es zwei Wege Kunden zu akquirieren – den traditionell persönlichen Weg und den digitalen, d.h. den moderneren Weg. Hier kann durch eine Online-Kampagne ein Link direkt zu einem potentiellen neuen Kunden geschickt werden, der sich dann online registriert. Das System erkennt dabei sofort, dass der Neue der Kunde desjenigen ist, der ihn empfiehlt.
Auch können Infos über Facebook geteilt werden. Dabei bekommt man 5% von jeder Empfehlung und das jeden Monat, in dem der neue Kunde bezahlt.
Beim Loyalty-Bonus wird die Gewinnspanne geteilt.
Wenn ein Kunde USD 60 pro Monat bezahlt, bekommt man maximal USD 600 zurück, es müssen aber 5 Reihen unter einem gefüllt sein. Wenn jeder nur USD 60 bezahlt, sind 363 Kunden notwendig um die USD 600 zu bekommen, in Wirklichkeit werden der Erfahrung nach nur ca. 120 Kunden gebraucht, weil viele mehr als USD 60 pro Monat ansparen.

Erklärungen

Erklärungen

Das Außergewöhnliche bei diesem System ist:
Es müssen keine Freunde oder Kunden geworben werden. Das System füllt immer den nächsten freien Platz von links nach rechts – automatisch. Nach einer gewissen Zeit werden die Reihen der Kunden gefüllt und das bedeutet dann: Passiv Geldverdienen!
Im folgenden Video wird alles nochmals ausführlich erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=bbM0yRhRGI8
Wichtig dabei ist, dass das investierte Geld jeden Monat sicher in die „Sparkasse“ geht und nur die Bonus-Arten ausbezahlt werden.
Viele von Ihnen kennen solche Systeme, von denen einige nicht zuverlässig sind. Dieses System kommt aber nur einmal vor, denn es ist das einzige System mit Diamanten bei dem dazu noch gegen das eingesetzte Geld ein reales Produkt zu normalen Preisen steht.
Diamantensicherheit (Diamond Certainty) ist eine Möglichkeit für jeden, zertifizierte Spitzendiamanten zu kaufen, denn der Diamantenpreis wird dabei schrittweise durch monatliche Einzahlungen abbezahlt.
Und denken Sie daran, dass Diamanten einen nachhaltigen Wert besitzen, die Preise stabil sind, langfristig steigen und keiner Inflation unterliegen.
Außerdem handelt es sich dabei um eine nicht-registrierte Investition, denn Diamanten werden von keiner Behörde registriert und bei ihnen handelt es sich um ein völlig anonymes Eigentum – und wie schon Marilyn Monroe sang: Diamonds are a girl’s best friend!“
Informationen über DIC finden Sie unter www.dicholding.com.
Wer mehr über das Sparen mit Diamanten wissen möchte findet Infos unter www.diamondcertainty.com – Sie können sich aber auch hier unter http://order.diamondcertainty.com/de?affil=1800368 registrieren.