Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Was jeder braucht und keiner hat

Weihnachten steht vor der Tür und das Nachdenken über Geschenke beginnt.

Wie kann man heute noch etwas wahrlich Außergewöhnliches schenken? Das jeder braucht, aber kaum einer hat?

Auf der Wunschgeschenke-Liste steht ja Kosmetik Jahr für Jahr ganz oben. Doch welche schenken, wenn doch die Geschmäcker so individuell oder schon allmählich langweilig sind? Wie zumal in den Emiraten so etwas finden, das noch nicht so verbreitet ist und mit Sicherheit ankommt?

Lavylites Wunschzettel

Lavylites Wunschzettel

Seit wenigen Monaten ist nun “Lavylites” auch in den Emiraten erhältlich –  das blütenweiße Statussymbol. Was ist das Besondere und warum passt es als Geschenk immer?
Im Gegensatz zur traditionellen Massenkosmetik, die nur die Haut, nur für eine bestimmte Zeit und an der Oberfläche behandelt, wirkt Lavylites – aufgesprüht – direkt und schnell tief an der Zelle und liefert einen Bauplan für die neue Zelle bei der Regeneration.
Lavylites-Kundinnen, die die kleinen Wunder bisher in Europa ordern oder mitbringen mussten, freuen sich, dass die Sprays jetzt in den Emiraten zugelassen und erhältlich sind. Man sieht den Kunden der neuen Lifestyle-Marke die Verjüngung aus der Flasche deutlich an.

Auslöserin der Begeisterung hierzulande war Ursula Möller, eine Unternehmerin aus Potsdam, die 2016 bei einem Privatbesuch Freunden in den Emiraten ein Lavyl Auricum Spray zeigte. Natürlich wurde es gleich ausprobiert. Die Wirkung war umwerfend. Langjährige, hartnäckige Hautirritationen oder Haarprobleme verschwanden, das Hautbild der Frauen (und Männer!) strahlte. Ohne Aufwand, nur durch das einfache Spray aus der Handtasche. Das sprach sich schnell herum und die Gemeinde der Lavylites-Fans wuchs.

Uschi Möller

Uschi Möller

Zitat

Erst recht als bekannt wurde, dass in dem „Wunder“ pure Wissenschaft steckt. Quantenphysik, schwer zu verstehen, aber leicht an der Wirkung zu sehen.

Quantenphysik

Quantenphysik

Der Effekt war so beeindruckend, dass man auch gerne die nicht geringen Kosten für das Shipping aus Europa in die VAE in Kauf nahm. Schließlich erreichte die Kunde von den vielen Fans im fernen Dubai auch das Budapester Hauptquartier von Lavylites. Mitte 2018 und richtete man für die begeisterten Lavylites-Verwender einen Online-Shop und ein Depot in Dubai ein.

Lavylites UAE

Lavylites UAE

Auf ein Vertriebsnetz mit Shops verzichtet das Unternehmen aus Ungarn. Es hat mit seinem product network in ganz Europa von Ungarn über Deutschland und Großbritannien bis Spanien sehr gute Erfahrungen gemacht. Lavylites ist sich seiner Sache so sicher, dass es sich einfach auf den Aha-Effekt der Nutzer verlässt. Bestellen kann der Kunde, wenn er den Effekt bei sich erlebt, einfach online. Natürlich wollen viele Neukunden gerne jemanden „zum Anfassen“, mit dem man drüber reden kann. Was ist da besser als die Menschen zu treffen, die Lavylites am eigenen Körper erleben? Für den Erfahrungsaustausch treffen sich Kunden gerne untereinander. In Dubai und RAK gibt es z. B. einen morgendlichen Kaffeeklatsch oder Treffen von Fans des ganzheitlichen Lebensstils. Ein ehrliches, transparentes Konzept, wie es authentischer kaum geht.

Inzwischen haben, in den Emiraten und weltweit, neben den vielen Menschen wie Du und ich, auch Beauticians, Ärzte, Dentisten oder Tierärzte und Athleten die Sprays für sich entdeckt. Der österreichische TV-Promi, der Moderator („Moneymaker“) Alexander Rüdiger, entdeckte den inzwischen berühmten „Nebeneffekt“ für sich, die energetisierende Wirkung des Sprays. Er trainierte damit bevor er am Nordpol Marathon 2018 bei minus 33 Grad Celsius teilnahm. Er wurde sensationell Fünfter. Vor wenigen Tagen startete er in 4.500 Metern Höhe nun beim buchstäblich heißesten Marthon der Welt beim „Volcano Marathon 2018“ in Chile – und wurde als Hobbysportler (!) – Zweiter. Mit einer Stunde Vorsprung auf den Drittplatzierten.

Inzwischen gehen die Nutzer der kleinen (dopingfreien) Sprays in die Zehntausende in aller Welt.

Auch Expat Aktuell kennt fast 100 erstaunliche Erfahrungsberichte allein aus den UAE!

Nach dem Sprung von Europa nach Dubai bereitet Lavylites nun die Versorgung des amerikanischen Marktes vor.
Der Siegeszug eines jungen Unternehmens, das noch am Anfang steht. Eines Unternehmens, das sich selbstbewusst einfach auf die Einzigartigkeit und Qualität des Produktes, die Weisheit und Begeisterung seiner Kunden verlässt. Wer sonst auf dem weiten Kosmetikmarkt kann diese Begeisterungsbilanz bei den Menschen vorweisen, jeden Tag Quantenphysik sichtbar machen und beweisen, wie Zellregeneration auf natürliche, wissenschaftliche Weise (und ohne Tierversuche) wirklich funktioniert?

Lavylites ist so rasend schnell, und zu recht, zum Lifestyle-Produkt geworden. Das schneeweiße Spray – ein Statussymbol.

Weiße Weihnachten mit Lavylites

Weiße Weihnachten mit Lavylites

Wie versprochen also: Ein wertvolles Geschenk das immer passt und das jeder braucht. Denn jeder von uns hat Zellen und möchte gesund und lange leben.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an uschi.mahl@expataktuell.com – Sie erhalten dann Kontakte zu Personen, die Ihnen weiterhelfen.

Bitte lesen Sie dazu das Interview mit dem Erfinder von Lavylites Tibor Jakabovics auf Classy Dubai unter
https://www.classy-dubai.com/2018/04/03/der-poet-im-labor/

Es finden in den VAE auch regelmäßige Lavylites-Treffen statt:

Ras Al Khaimah:
Jeden Sonntag: Sunday Coffee Morning, 10.00Uhr, Tucano Coffee Al Hamra Marina
Jeden Dienstag: Ladies only Coffee, 13 Uhr 30, Tim Hortons an der Corniche – Kontakt Ursula: how2cookathome@gmail.com oder Claudia: claudczta@yahoo.com.
Auch finden in RAK Präsentationen nach Absprache statt.

Dubai:
Diverse Veranstaltungen u.a. in großen Arztpraxen oder Beauty-Instituten nach Absprache – Kontakt uschi.mahl@expataktuell.com.

Abu Dhabi:
Diverse Veranstaltungen nach Absprache – Kontakt uschi.mahl@expataktuell.com.
Die nächste Veranstaltung in Abu Dhabi wird voraussichtlich in der 2. Dezemberwoche stattfinden!