EverStyle

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

Maifest 2018

Weihnachtlicher Coffee Morning

Das Women Committee der deutschsprachigen Frauen und die AHK luden am 10.12.17 alle Damen aus der deutschsprachigen Community  zum diesjährigen Christmas Coffee Morning ein.

 

Coffee Morning

Coffee Morning

 

So trafen sich fast 70 Frauen zu einem feierlichen Coffee Morning im Restaurant ‘Enigma’ im Palazzo Versace.

Enigma bedeutet Rätsel, das nie ganz gelöst wird. Unter den anwesenden Frauen war auch die Autorin Berit Paton Reid, die ihr gerade erschienenes zweites Buch dabei hatte, das perfekt zum Namen des Restaurants passte: Monaco Enigma!

 

Berit Paton Reid mit Buch

Berit Paton Reid mit Buch

 

Die Tische in diesem stilvollen Restaurant waren wunderschön festlich gedeckt und Executive Chef Mansour Memarian und sein Team hatten viele Köstlichkeiten auf dem Buffet aufgebaut – von Lachs, Bündner Fleisch und  delikaten Käsesorten über warme Frühstücksgenüsse bis hin zu hervorragenden knusprigen Enten und Gänsen mit Rotkraut, Rosenkohl und Kastanien – einfach lecker.

 

Chef Mansour

Chef Mansour

 

So saßen alle in diesem stilvollen Ambiente gemütlich zusammen und tauschten bei Kaffee und Leckereien die letzten Neuigkeiten aus.

 

Gemütliches Beisammensein

Gemütliches Beisammensein

 

Nachdem der erste Hunger gestillt war begrüßte Sabine Khourdaji für das Organisations-Komitee alle Anwesenden und kündigte an, dass jede Dame ein Los ziehen sollte, was im Eintrittspreis mit enthalten war.

 

Begrüßung

Begrüßung

 

Die Lose wurden in einer Fischbowl herumgereicht und es gab sehr viele Gewinnerinnen: Gutscheine für Brunches, Abendessen, Spa-Besuche und sogar für Übernachtungen waren dabei und alle freuten sich, die am Schluss einen der bunten Umschläge in der Hand halten konnten.

 

Gewinnumschläge

Gewinnumschläge

 

Alle Gewinne waren von zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellt worden.

Nachdem das Frühstück mehr oder weniger vorüber war, begann die erste Hoteltour durch das Palazzo Versace, der noch zwei weitere folgten.

Die Tour führte durch normale Zimmer über eine kleine Suite bis hin zur zweistöckigen sehr beeindruckenden Imperial Suite mit einer riesigen eigenen Pool-Area und dann durch die Restaurants des Hotels.

 

Poolanlage der Suite

Poolanlage der Suite

 

Bei leckerem Frühstück guten Gesprächen und interessanten Informationen ging dieser letzte Coffee Morning der deutschsprachigen Frauen erst nach 12 Uhr zu Ende und alle verabschiedeten sich herzlich voneinander bis zum nächsten Jahr.

 

Teilnehmerinnen

Teilnehmerinnen

 

Expat Aktuell wünscht allen Damen aus der deutschsprachigen Community schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und eine geruhsame Zeit mit Familie und Freunden.

 

Bildergalerie

Bildergalerie