Oktoberfest Brothaus

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

Oktoberfest

Weihnachtsfeier des Deutschsprachigen Frauenkreises Dubai

Frauenkreis - Dezember 2011 - Lebkuchenhäuschen

Frauenkreis - Dezember 2011 - Lebkuchenhäuschen

Am Sonntag 11.12. fand im Prime Restaurant des Meydan Hotels die Weihnachtsfeier des Deutschen Frauenkreises Dubai statt.

In der Hotelhalle wurde man bereits von einem riesigen Christbaum und einem Lebkuchenhaus empfangen und auch das Restaurant war weihnachtlich geschmückt.

 

Viele Frauen waren gekommen, um vor der Weihnachtspause bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee, einem weihnachtlichen Buffet mit Truthahn und anderen weihnachtlichen Spezialitäten mit Blick auf die Pferderennstrecke von Meydan und bei Klavierklängen noch einmal miteinander zu plaudern und das alte Jahr Revue passieren zu lassen.

 

Frauenkreis - Dezember 2011 - Blick auf die Rennbahn

Frauenkreis - Dezember 2011 - Blick auf die Rennbahn

Außerdem machte es allen großen Spaß Lose zu kaufen, mit denen man schöne Preise gewinnen konnte, die diverse Hotels gestiftet hatten.

Sibylle Young vom Organisationskomitee, das diese gelungene Feier wieder organisiert hatte, begrüßte alle Teilnehmerinnen und wünschte eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012.

Der alljährlichen Tradition folgend wurde ein Betrag von AED 5.000 zuzüglich der Beträge aus dem Losverkauf einer wohltätigen Organisation gespendet, dieses Jahr dem „Mawaheb Talent Centre“ http://mawaheb-dubai.com, dessen Vertreterin die Spende dankend entgegen nahm und dabei einen kurzen Abriss über die Arbeit der Organisation gab.

 

Gegen Mittag verabschiedete man sich und alle freuen sich schon auf das nächste Treffen im Januar nach dem Weihnachtsurlaub, wenn das normale Leben in Dubai wieder beginnt.