EverStyle

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Weihnachtsmarkt der DISS 2017

Das Schulgelände der SISS ist immer ein grüner, friedlicher Ort mit einem traumhaften Garten, einem Spielplatz, einem Sportplatz und einem antiken Brunnen.

 

Begrüßung

Begrüßung

 

Wenn dann alles für den alljährlichen Weihnachtsmarkt geschmückt und vorbereitet ist kommt diese schöne Ausstrahlung noch viel mehr zur Geltung und die DISS erstrahlte im weihnachtlichen Glanz. Mit diesem Weihnachtsmarkt am 7. Dezember wurde auch heuer wieder die Weihnachtszeit eingeläutet und er lockte erneut  zahlreiche Besucher nach Sharjah.

 

Verkaufsstände

Verkaufsstände

 

Es war alles sehr liebevoll mit Weihnachtsdekoration geschmückt und dazu wurde der Hauptweg zwischen Eingang und Verwaltung als Einkaufsstraße umgestaltet. Hier hatten sowohl Schüler wie auch Eltern und Anbieter von außen kleine Tische aufgebaut, wo alles Mögliche angeboten und verkauft wurde.

 

Teelichthalter

Teelichthalter

 

Die Kinder der Schule hatten sich wieder einmal tolle Dinge einfallen lassen: Waffeln, Marmelade, Teelichthalter, Weihnachtskarten, Kerzen, Punsch und Crèpes.

 

Elterneinsatz

Elterneinsatz

 

Dank des fleißigen Einsatzes der Eltern wurden die Besucher mit verschiedensten Leckereien verwöhnt.

 

Singen auf der Bühne

Singen auf der Bühne

 

Am späten Abend wurde dann kräftig gesungen – sogar die Kinder aus dem Kindergarten standen auf der Bühne.

 

Pferd

Pferd

 

Nach dem festlichen Programm stellte die Tombola mit großzügigen Preisen den Höhepunkt und damit den Abschluss des feierlichen Abends dar, der mit seiner zauberhaften Atmosphäre die Besucher in seinen Bann gezogen hat und zu dem so viele fleißige Helfer beigetragen hatten.

 

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

 

Auch Expat Aktuell wünscht allen Schülern, Lehrern und Eltern der DISS frohe Weihnachten.