Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

Zweite On-Time-Renewal-Verlosung der RAKEZ

Die Ras Al Khaimah Economic Zone (RAKEZ) hat einen brandneuen Toyota Rush an ihren Kunden GraniMar FZ-LLC vergeben. Der Gewinner der zweiten Verlosung für pünktliche Verlängerung für das Jahr 2019 erhielt den Preis im Rahmen einer Preisverleihungszeremonie im RAKEZ Boulevard Business Center Downtown Dubai.

Gewinner

Gewinner

Genauso wie bei der ersten Verlosung der RAKEZ, die von Januar bis März 2019 (Q1) stattfand, wurden Kunden, die ihre Lizenz innerhalb der genannten Frist erneuerten, automatisch in die Verlosung aufgenommen.
„Die Zufriedenheit unserer Kunden war schon immer unsere oberste Priorität. Wir haben die Verlosung für pünktliche Verlängerung eingeführt, um über unsere Bemühungen zur Verbesserung der Prozesse und der von uns angebotenen Lösungen noch hinauszugehen. Wir möchten Ihnen etwas geben, auf das sie sich freuen können, das Spaß macht und aufregend ist, aber gleichzeitig einen Mehrwert für ihr Geschäft bieten kann “, sagte Ramy Jallad, CEO der RAKEZ Group. „Ich möchte GraniMar FZ-LLC zum Gewinn unserer zweiten Auslosung gratulieren. Das Unternehmen ist seit 2013 bei uns und ich bin sehr dankbar für die Treue zu unserer Freezone.“

Rami Jallad

Rami Jallad

Mohamad Hamami, Geschäftsführer des Unternehmens, sagte zu dem Gewinn von GraniMar FZ-LLC folgendes: „Unsere Beziehung zur RAKEZ war in den letzten sechs Jahren sehr positiv. Wir bekommen alle Unterstützung, die wir brauchen, und es fühlt sich hier wie in einer Familie an. Ein brandneues Auto zu gewinnen ist für uns ein großer Bonus. Im Namen aller Mitarbeiter in unserem Unternehmen möchten wir uns bei RAKEZ nicht nur für das Auto bedanken, sondern auch dafür, dass sie Unternehmen wie uns dabei hilft zu wachsen und zu gedeihen. “
Vor Ende Juni hat die RAKEZ bereits die Eröffnung der dritten On-Time Renewal-Verlosung angekündigt, die vom 1. Juli bis 30. September 2019 (3. Quartal) stattfindet. Dieses Mal findet in der Freezone jeweils eine wöchentliche Verlosung anstatt einer Verlosung am Ende des Quartals statt, wodurch die Kunden mehr Chancen haben, Bargeldpreise im Wert von 65.000 AED zu gewinnen.