Oktoberfest Brothaus

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

Oktoberfest

BE HEALTH-Spendenkampagne im Kempinski Hotel Ajman

Das Kempinski Hotel Ajman ist Gastgeber einer speziellen Spendenkampagne im Zelt am Meer für die BE Health Association – eine unabhängige Non-Profit-Vereinigung.

 

Zelt

Zelt

 

Als aktives Mitglied von BE Health seit 2012 unterstützen die Kempinski Hotels vorbeugende Aktivitäten, einschließlich Erkennung und Behandlung von verheerenden Infektionskrankheiten wie HIV / Aids, Tuberkulose und Malaria.

Seit mehr als drei Jahren werden die Gäste im Kempinski Hotel Ajman ermutigt, überall Gesundheit zu verbreiten, indem sie AED 5 pro Nacht an die BE Health Association spenden. Doch in diesem Jahr wollte das Kempinski Hotel Ajman mehr machen!

 

Christian Ruge

Christian Ruge

 

Der  General Manager des Kempinski Ajman Christian Ruge sagte: “Im Ramadan sollte man den Geist des Gebens und des Denkens an die Bedürftigen verbreiten. In der Tat ermutigen wir unsere Gäste, die am Iftar teilnehmen, auch an dieser Spendenaktion teilzunehmen um die Aktionen von BE Health zu unterstützen. ”

 

Majilis

Majilis

 

Vom 8. Juni bis 25. Juni 2017 wird eine BE Health Spendenbox am Eingang des Majlis Zeltes aufgestellt sein und den Gästen die Möglichkeit geben, ihre Spende hinein zu werfen und damit beizutragen, die Gesundheitsbewegung zu verbreiten um eine positive und greifbare Veränderung des Lebens der an diesen Infektionskrankheiten leidenden Menschen zu ermöglichen.

“Ich danke Ihnen herzlich für diese Initiative. Ihr Engagement bedeutet uns viel,  insbesondere für unsere TB-Patienten, die wir während ihrer medizinischen Behandlung unterstützen “, erwiderte Anne Marie Bettex-Baars, Geschäftsführerin der BE Health Association.

Im März 2017 wies Marcus Semer, Vorsitzender von BE Health und CEO von Kempinski durch die Veröffentlichung des Jahresberichts 2016 darauf hin, dass mit Engagement, Entschlossenheit und Zusammenarbeit große Ergebnisse erzielt werden können. “Wir glauben an eine Welt, in der Gesundheit vorherrscht. Vier Jahre der effektive Umsetzung haben uns das  Ziel näher gebracht. Das Engagement und die Arbeit jedes einzelnen Teammitglieds und der Gesundheitspartner haben sich positiv auf die Communities  ausgewirkt, in denen die einzelnen Mitglieder  tätig sind.”

 

Ramadan

Ramadan

 

Das Iftar Buffet wird täglich im Ramadan Zelt am Meer angeboten von Sonnenuntergang bis 20 Uhr 30.

AED 140 pro Person (einschließlich Ramadan-Getränke)

AED 70 pro Kind (6 bis 12 Jahre alt)

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per Mail an frontoffice.ajman@kempinski.com oder per Telefon unter  +971 6 714 5555.