Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

 

DA-DA-DA – Freunde trafen Freunde

Seit den „Netzpartys“ vor vielen Jahren gab es keine echte deutsche Party mehr – jetzt erfolgte durch das Team vom Media One Hotel um den Director of Operations Felix Hartmann zusammen mit DJ EleKtronoiR ein Neustart.

 

DJ EleKtronoiR und Felix

DJ EleKtronoiR und Felix

 

Das Media One Hotel ist ein Ort, der den deutschen Fußball-Fans wohlbekannt ist, weil dort im garden on 8 regelmäßig alle Spiele der Bundesliga, alle Pokalspiele und die Spiele der Champions League live gezeigt werden und auch ON42 viele Nighlife-Events mit angesagten DJs aus Europa stattfinden.

 

Media One Hotel

Media One Hotel

 

Am Donnerstag 13.04. präsentierte “Friends on 8” – der beliebte Abendbrunch im Media One  „DA DA DA – Die Deutsche Party“ im ‘The MED Restaurant’, Level 8!

Der Brunch hatte einen “Media One- Twist“ bekommen und er war um viele deutsche Leckerbissen und Paulaner Festbier erweitert worden.

 

Ambiente

Ambiente

 

Das MED Restaurant war mit deutschen Flaggen und anderen Accessoires geschmückt worden und das Küchenteam hatte sich für diesen Anlass auch etwas Besonderes einfallen lassen.

Viele Gerichte am sehr variantenreichen Buffet waren mit deutschen Fähnchen versehen und markierten Spezialitäten wie deutschen Kartoffelsalat, deutsche Würstel, Sauerkraut, Rouladen mit Blaukraut, Wiener Schnitzel und so manches andere.

 

Rouladen

Rouladen

 

Bei den Nachspeisen gab es eine sehr leckere Schwarzwälder Kirschtorte, Apfelstrudel und – für alle „großen Kinder – eine Haribo Candy Bar, an der sich wohl jeder bediente.

 

Süßes

Süßes

 

Bis 23 Uhr gab es Getränke nach Wahl – free flowing, u.a. auch Paulaner Festbier, das sich die meisten der männlichen Gäste schmecken ließen.

 

Gäste

Gäste

 

An diesem Abend traf man hier im Media One viele aus der deutschen und auch österreichischen Community, man fand Menschen wieder die man lange nicht mehr gesehen hatte und lernte Neuangekommene kennen.

DJ EleKtronoiR legte NDW, Deutschen Pop, Rock & Schlager auf. Auch wenn alle Anwesenden zuerst etwas tanzfaul waren, kamen doch bei Schlagern wie „99 Luftballons“ zuerst die Damen auf die Tanzfläche und zogen dann nach einigem Zaudern auch die Männer nach.

 

Mädels auf der Tanzfläche

Mädels auf der Tanzfläche

 

Zuvor hatte der DJ mit der Hilfe einer Glücksfee einen Freitagsbrunch im Media One verlost und eine Gewinnerin glücklich gemacht.

 

Ziehung

Ziehung

 

So wurde es ein langer Abend mit alten und neuen Freunden aller Altersgruppen, mit einer großen Getränkeauswahl und leckerem deutschem Essen, bei dem alle Spaß hatten.

Nach dem erfolgreichen Event am Donnerstag sind in Zukunft weitere Events dieser Art unter dem Namen „Da-Da-Da – Die Deutsche Party“ geplant.

Wir werden Sie rechtzeitig darüber auf Expat Aktuell, auf Facebook und über Instagram informieren!

 

Bildergalerie

Bildergalerie