EverStyle

Für deutschsprachige Expats in den Emiraten

Maifest 2018

Willkommen in Abu Dhabi!

Am 5. April war es endlich soweit. Die Mayur Batra Group hieß Mitarbeiter/innen, Mandanten, Geschäftspartner und Wegbegleiter bei der Eröffnung der zweiten Niederlassung in den Emiraten herzlich willkommen.

Begrüßung

Begrüßung

Mit der symbolischen Schlüsselübergabe des zweiten Standortes in den Emiraten setzt das Unternehmen seinen Expansionskurs weiter erfolgreich fort.

Nach einer internen Feier aller Mitarbeiter in den neuen Büros im Herzen Abu Dhabis kamen am Abend hochkarätige Gäste aus der Finanzbranche, aus öffentlichen Unternehmen sowie Klein- und Mittelständischen Unternehmen zusammen, um dann gemeinsam mit dem Team diesen Tag zu feiern.

Mit der Entscheidung einen weiteren Standort in den VAE zu eröffnen verfolgt man das Ziel, professionelle Services nah am Kunden zu erbringen sowie ein nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Ermöglicht wird dies durch hochqualifizierte Mitarbeiter/innen, die nach internationalen Qualitätsstandards arbeiten.

Mayur Batra

Mayur Batra

Mayur Batra, Gründer und Vorsitzender der Gruppe sprach in seiner Eröffnungsrede von den vielfältigen Möglichkeiten, die sich dem Unternehmen auf dem Gebiet der Wirtschafts- und Steuerberatung bieten.

Er sagte: „Der Markt in und um Abu Dhabi ist sehr wichtig für uns und unsere neue Niederlassung verbessert die Kommunikation mit unseren Kunden. Durch kurze Reaktionszeiten und -wege können wir unsere Partner jetzt noch schneller und effizienter unterstützen.

Mitarbeiter

Mitarbeiter

Unser Unternehmen hat in den letzten Jahren ein beachtliches Wachstum vorgelegt, was wir nur mit hoch qualifizierten Mitarbeitern und neuester Technologie erreichen konnten. Darauf und natürlich vor allem auf unsere Mitarbeiter, ohne die wir dies nicht geschafft hätten, bin ich sehr, sehr stolz“, fügte er hinzu.

Vivek Mandowara, Mayur Batra und Björn Köhler

Vivek Mandowara, Mayur Batra und Björn Köhler

Als Abschluss der Rede ergriff Vivek Mandowara (Leiter der Niederlassung Abu Dhabi) das Wort: „Als eine seit 15 Jahren in den VAE etablierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, gehört es zu unserem Anspruch, unseren Kunden stets ein verlässlicher Partner zu sein. Dazu gehören ein unverzichtbares Marktverständnis, Sektor-Expertise und natürlich das Erkennen von Kundenwünschen und Bedürfnissen“.

Mehr Infos unter http://www.mayurbatrauae.ae/